Become a Model

Fotomodels Gesucht!

Das Einbringen eigener Wünsche, Ideen und Vorschläge ist ausdrücklich erwünscht!

Bitte nenne mir einen oder mehrere Terminvorschläge und hinterlasse deine E-Mail-Adresse. Eine Antwort gibt’s innerhalb von 24 Stunden!

!Ein paar Basics:

Fahrtkosten:
Übernehme ich nicht, denn Studioeinrichtung und -miete kostet ja auch Geld! Kaffee, Softdrinks, Kekse und Schokolade gehen auf mich!

Du bekommst:
alle Bilder des Shootings als Vorschaufotos, 3 Bilder DEINER Wahl bearbeitet und sämtliche Bilder, die ich bearbeite. Alles im JPG-Format zur freien und nicht-kommerziellen Verwendung!

Ich bekomme:
das Recht, die Bilder zum Zwecke der Eigenwerbung verwenden zu dürfen.

Vetrag:
ist selbstverständlich und wird bei Interesse vorab per Mail übersandt.

Make-Up:
solltest du selbst auftragen können.

BEGLEITPERSON: Lasst eure jungs,Mama,Papa und Oma zuhause! oder nehmt Ihr auch immer das eigene bier mit ans oktoberfest?

KOMMUNIKATION: ich verstehe alle variationen der Deutschen und Englische Sprache.

VERTRÄGE: Schriftlich

CRAZY: Wenn du das richtig bist & mit mir shooten möchtest, frag einfach nach:)  Beisse nicht, oder nur manchmal…

SPASS: Muss immer sein.

Meine Vorstellungen von dir
weiblich, zuverlässing, gepflegtes Äußeres. Modelmaße sind nicht notwendig, Newcomer sind gern gesehen.

Ort
nach Vereinbarung

Termin
Der genaue Termin muss vorher vereinbart werden. Ein Vorgespräch zum gegenseitigen “Beschnuppern” ist wünschenswert, aber keine Pflicht.

Dauer
etwa zwei bis vier Stunden, abhängig davon, für wieviele Themen du dich begeistern kannst.

Outfit
solltest du selbst mitbringen.

Ich hoffe auf zahlreiche Bewerbungen!