Hochzeitsreportage

[Not a valid template]

Alle Hochzeitsreportagen aus Wien, Niederösterreich und ganz Österreich in eine Galerie zusammengefasst von die Hochzeitsfotografen ValPhotography, alle hochwertige Hochzeitsreportagen in eine Galerie, damit Sie leichter alle durchblättern können.

Wie gut, dass ihr fragt. Und wie schön, dass mir diese Frage auf jeder Hochzeit gestellt wird. Die Antwort ist denkbar einfach: Hochzeitsreportage – Weil es das einzig richtige ist.

An einem hektischen Tag, an dem an so vielen Stellen viele Dinge passieren, ist es unmöglich für das Hochzeitspaar überall gleichzeitig zu sein. Und da kommen wir ins Spiel. Wir (Hochzeitsreporter), die überall gleichzeitig sein können. Sein müssen. Wir schließen die Lücke und gehen, beispielsweise während des Sektempfangs, auf die Jagd. Auf die Jagd nach dem Moment ist die Hochzeitsreportage. Welcher Moment es sein wird, wissen wir anfangs selbst nicht. Wir wissen aber, dass es ihn geben wird.

Der eine Moment, den niemand (oder nur sehr wenige Hochzeitsgäste) miterleben werden und den wir für immer in der Hochzeitsreportage festhalten werden. Ein kleiner Moment, der manchmal nur indirekt etwas mit dem Thema Hochzeit zu tun hat, aber später die Geschichte des Tages vervollständigt.

Der Moment, der den Hochzeitsreporter von jedem anderen Hochzeitsfotografen unterscheidet. Der Moment, für den die Hochzeitspaare dem Fotografen, beim Durchblättern des Hochzeitsreportagen Albums, um den Hals fallen.

Deshalb Hochzeitsreportage. Deshalb nichts anderes.