Hochzeitsfotografie

Nachricht von Valeri

Hochzeitsfotografie ist mehr als Fotografie, Hochzeitsfotografie ist viel mehr als ein Album oder Mappe mit 100 Hochzeitsfotos.
Hochzeitsfotografie ist eine Kunst, durch die, die einzigartigsten Momente des Lebens einer Familie verewigt werden.
Das Überschreiten der Grenze von der Reportagefotografie, die Arbeit, in der ich die einzigartigsten Emotionen und besondere Momente aller Gäste, Famiilie und das Brautpaar in meine Hochzeitsfotografie versiegele.
Alles was andere vieleicht nicht sehen, die Vorbereitung der Braut – Make-up, Haare, Kleidung spannende Momente mit die einrichtung das Brautkleides, was bis zum anfang der Hochzeit versteckt bleibt fange ich mit meiner Kamera auf.
Hochzeitsfotografie ist mehr als Erfassung von Hochzeitsfotos, es ist die tolle Zeit der vorbereitung, die Beziehung zwischen mir und dem Paar, die sich am diesen einzigartigen Tag das JA wort geben.
In jedem Augenblick des Tages arbeite ich mit viel Verantwortung um das Vertrauen des Brautpaares rechtzufertigen.
Ich nähere mich dem Wissen, dass meine Arbeit in den nächsten Jahren noch viel spannender wird und ich verstehe klar, dass zufriedene Brautpaare meine Visitenkarte sind.
Ich versuche, sehr nützlich zu sein. Dies überzeugt sich das Brautpaar schon am unserem ersten Treffen, auser der Bresprechung bezüglich die Hochzeitsfotos, achte ich auch auf andere “Kleine” Details die oft bei der vorbereitung der Hochzeit vergesen werden. Basierend auf der langjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotograf in Wien und in ganz Europa verusche ich mit Tipps hilfsbereit zu sein , wenn das Brautpaar welche braucht. Ich verstehe, dass dieser Tag einzigartig ist und daher jedes Element und Detail stimmen muss.

Ihr Hochzeitsfotograf in Wien/Österreich
Valeri Angelov

×

Comments are closed.