Fotograf für Ihre Hochzeit – Hochzeitsfotograf aus Wien

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Hochzeitsfotografie Angebote 2020 Individuell gestaltet!

Für das Jahr 2020 wollen wir keine feste Hochzeitsfotografie Pakete festlegen.

Wir gestalten Individuelle Pakete für eure Hochzeit, für Hochzeiten in Wien bieten wie Hochzeitsfotografie ab 6 Stunden an, für Hochzeiten in Niederösterreich, Burgenland, der Steiermark, Salzburg und Österreichweit bieten wir Hochzeitsfotografie Pakete ab 8 Stunden an.

Unsere Preise fangen bei 1100 EUR für 6 Stunden Hochzeitsfotografie in Wien an.

Bei einer 6 Stündige Hochzeitsreportage werden c.a 1000 Fotos aufgenommen und davon erhalten Sie die besten auf DVD oder auf ein USB Stick, die Stückzahl der Fotos die bearbeitet werden sind individuell auswählbar, wobei wir denken das mehr als 500 Fotos von einer Hochzeit nicht nötig sind, aber gerne können Sie selber die Stückzahl auswählen.

Für Hochzeitsreportagen bis 8 Stunden und bis zu 90 Gäste ist immer ein Fotograf vor Ort, ab 8 Stunden und mehr als 90 Gäste auf eure Hochzeit bestimmt Ihr ob ein zweiter Fotograf vor Ort sein soll, der Aufpreis für den Zweiten Fotograf ist 35% von dem Hochzeitsfotografie Paket.

 

Des weiteren bieten wir auch verschiedene Pre-Wedding Fotosession und After-Wedding Fotoshootings an.

Wir sind ein Team aus 4 Personen und bieten auch Videografie für eure Hochzeit an, egal ob bei der Trauung oder den ganzen Tag unser Videografen Team erstellt ein individuelles Angebot für Sie.

Bei jeder Hochzeitsfotografie Reportage ist folgendes Inkludiert:

  • Anfahrt
  • Reportagefotografie
  • Gruppenfotos auch in kleinere Gruppen möglich, wie z.b mit: Eltern, Großeltern, Trauzeugen und Freunde.
  • Paarshooting c.a 1.5 Stunden am besten 1.5 Stunden vor Sonnenuntergang falls der Zeitplan es zulässt.
  • Individuelle Fotobearbeitung der besten Fotos.

Weitere Dienstleistungen:

Empfehlung: Passwortgeschützte Fotogalerie im Internet für 1 Jahr mit ausgewählte Fotos, mit Link den Sie per SMS/MSG oder E-Mail verschicken können 100,-

*Individuelle Bearbeitet = Verbesserung von die Hochzeitfotos das bedeutet Ausschnitt,Helligkeit, Farben, Kontrast und Haut mittels manueller Nachbearbeitung mit Photoshop und Lightroom

Luxus Echt-Fotobücher bis zu 20 Doppelseiten Seiten (Empfehlung bis 80 Best-of Fotos) ab 600 €

Fahrtkosten:

Über 50 km Weg pro km – 0,75 inkl. Fahrzeit

Galerie Print Qualität Canvas-Fotoleinen | auf Keilrahmen gespannt | viele Formate möglich, z.B.:
30x40cm                                 79,-
40x60cm                               149,-
60x90cm                               219,-

Ihr Hochzeitstermin ist vollständig nach der Unterzeichnung der Vereinbarung und Zahlung von 50% des gewählten Pakets vorbehalten.

ValPhotography, Rennbahnweg 46/1/10 , Tel. +43(0)69917699919, val@valphotography.at

Schickt uns einfach eine Anfrage mit möglichst viel Informationen bezüglich der Hochzeit und Sie bekommen schnellstmöglich eine Antwort von uns.

Referenzen
Edina & Kosmas

“Zufällig sind wir übers Internet, auf der Suche nach einem passenden Hochzeitsfotografen auf Valeri gestoßen. Uns war die Qualität sehr wichtig, aber auch der Preis sollte stimmen. Die Fotos auf seiner Homepage zur Hochzeitsfotografie haben uns sehr gefallen. Nach einem persönlichen Treffen waren wir von seiner offenen und angenehmen Art begeistert. Die Organisation des Ablaufs der Hochzeit hat sich sehr unkompliziert gestaltet. Er kam uns auch in vielen Punkten entgegen und erleichterte somit einiges. Durch seine ständige Erreichbarkeit fühlten wir uns sehr gut betreut. Am Hochzeitstag selbst kam er dann sogar früher und wirkte auf mich als Braut sehr auflockernd und erheiternd. Er machte bei allen unseren Fotowünschen mit und hatte dabei immer ein Lächeln parat. Auch unsere Gäste fühlten sich in seiner Gegenwart sehr wohl und frei wodurch natürliche, schöne Fotos entstehen konnten.

EDINA & KOSMAS

dummy-pic

“Unsere Hochzeit war ein unvergesslich schöner Tag für uns, den wir nun Dank dir, Valeri, immer wieder aufleben lassen können! Du hast ihn beinahe unbemerkt in unglaublich ausdrucksstarken Bildern fotografisch festgehalten: Ob die Portraitfotos von uns als Brautpaar, die emotionalen und auch lustigen Momente mit unseren Gästen oder das Setting, der Blumenschmuck und die Torte – alles wirkt so natürlich und wunderbar wie es an diesem Tag eben war. Für diese unbezahlbaren Erinnerungen wollen wir dir von Herzen danken und dich mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter empfehlen! :-)” Viele Grüße,

JULI & PETE

Im Internet sind wir bei der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit auf ValPhotography gestoßen.
Nach dem ersten Kennenlernen war uns klar, dass er der Richtige für uns ist. Preislich, qualitätsmäßig und vor allem menschlich – einfach TOP !
Und so ist es dann auch gekommen. Immer erreichbar hat er uns stets das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein.

Wir haben im Colosseum XXI in Wien geheiratet, in dem es viele verschiedene Möglichkeiten für HZ-Fotos gibt. Aus allen Möglichkeiten hat Valeri wirklich alles heraus geholt, war für alle unsere Ideen zu begeistern und hat sich selbst auch immer wieder miteingebracht.

Durch seine unauffällige und gleichermaßen unaufdringliche Art und Arbeitsweise hat Valeri auch bei unseren Gästen einen tollen Eindruch hinerlassen. Letzten Endes hat er bei der Nachbearbeitung der Bilder all unsere Wünsche super umgesetzt.
Alles in Allem.. Prädikat = Sehr empfehlenswert !
Vielen, lieben Dank nochmal für alles,

Jenie & Manuel

Ihr Hochzeitsfotograf Wien für ganz besondere Hochzeitsfotografie in Wien und Österreich.

Willkommen auf meiner Webseite! Ich bin ein professioneller Hochzeitsfotograf mit Sitz in Wien. Ich bin verfügbar für Hochzeitsreportagen, Paarshootings und Familienshootings in Wien und weltweit.

ISPWP-badge-logo
Hochzeitsfotograf Wien
Alexa Seleno
@alexaseleno