Eventfotograf für Eventfotografie in Wien
Zur Eventfotografie in Wien biete ich Ihnen folgende vier vorkonfigurierte Pakete.
Besuchen Sie unser Portfolio
380 €
In 150 Minuten lassen sich schon eine ganze Menge Eindrücke Ihrer Veranstaltung einfangen.
720 €
Für die meisten Events und Veranstaltungen wohl die erste Wahl.
1100 €
Das richtige Eventfotografie – Paket für umfangreiche Veranstaltungen und Events.
1480 €
Das umfassende “Rund Um Die Uhr” Eventfotografie – Paket, welches wirklich alles einfängt.
Was kostet Sie die Eventfotografie in Wien / der Eventfotograf ?
Zur alle Eventfotografie Pakete in Wien gelten folgende Leistungen:
- persönliches Vorgespräch
Nach der Event Veranstaltung:
- Sie erhalten die Eventfotos, qualitätsoptimiert, in höchster Auflösung incl. sämtlicher Nutzungsrechte.
Alle Eventfotos werden für Sie nachträglich optimiert und nachbearbeitet! - Keine Anfahrt-kosten bis 50km einfache Strecke.
- Optional sind zur Eventfotografie natürlich Overnightservice, High Definition Fotoabzüge auf Premiumpapier, weitere Bearbeitungen uvm. möglich.
Sie bekommen immer ALLE gelungenen Eventfotos innerhalb 3 Werktage, Beispiel c.a 500 Fotos bei 10 Stunden Eventfotografie
und diese immer komplett nachbearbeitet in höchster Qualität und Auflösung inkl. sämtlicher Nutzungsrechte per Link zugeschickt.
Auf Wunsch sind natürlich jederzeit auch maßgeschneiderte Paketgestaltungen ganz nach Ihren Bedürfnissen
zur Eventfotografie möglich.
Möchten Sie alle Eventfotos innerhalb 24 Stunden nach dem Event haben? Es ist gegen ein Aufpreis von 200€ möglich.
*Die oben beschriebene Preise gelten für Eventfotografie Mo-Sa bis 22:00 Uhr, am Sonntag und Mo-Fr ab 22:00 bis 7 in der früh werden zusätzlich zu jede Stunde vor Ort – 50€ verrechnet.
Ihr Eventfotograf aus Wien
Bei Fragen steht Ihnen Ihr Eventfotograf natürlich gerne direkt unter
val@valphotography.at oder 0699 1 444 0 444 zur Verfügung.
Auf Wunsch sind natürlich auch individuelle Paketgestaltungen zur Eventfotografie in Wien möglich.
Bei der Evenftogorafie gilt einmalige Momente einzufangen, die nie wieder kommen.
Seit längere Jahre bin ich Eventfotograf in Wien und Niederösttreich tätig und fotografiere Veranstaltungen im Auftrag für Unternehmen sowie für PR- und Eventagenturen. Meine spezielle Ausrichtung im Bereich B2B- Brand- und Corporate Events brachte mir sehr viel Erfahrung, sodass ich Ihnen professionelle Eventfotos Ihrer Veranstaltungen liefern werde.
Zudem bin ich leidenschaftlicher Indoor Fotograf. Ich setze Immobilien, Messestände, Hotels gekonnt in Szene und übernehme dabei professionelles retouching der Bilder. Die Erfahrung in der Architekturfotografie setze ich bei meinen Eventfotos spürbar in Szene, sodass einzigartige Perspektiven geschaffen werden
MESSE & EVENT-FOTOGRAFIE
Highlights einer Saison oder eines Jahres sind besondere Events. Innerhalb größerer Firmen können dies Abendveranstaltungen wie Galas oder Diners, Präsentationen oder Konferenzen oder auch motivierende Sportveranstaltungen sein. Im Kulturbereich gehören Karneval, Paraden, Festivals sowie Outdoor-Events zu den Sahnestückchen des Jahres.
Die Macht der Bilder
So unterschiedlich diese Events auch sein mögen – eines haben sie gemeinsam: Starke Emotionen und Motivation der Teilnehmer bzw. Zuschauer spiegeln sich in ihnen wieder. Diese Emotionen einzufangen und über den Augenblick hinaus zu bewahren, ihnen ein ›Gesicht‹ zu geben und das jeweilige Event zu einer Marke zu machen, ist uns als Eventfotografen, ein Anliegen. Wir fangen mit unseren Bildern ein, was das jeweilige Ereignis auszeichnet: Information, Atmosphäre, Bewegung, Action oder Farbenrausch!
Durch professionelle Aufnahmen werden nicht nur die wichtigsten Momente eines Events verewigt, auch scheinbar Unbedeutendes kann wirkungsvoll an die Oberfläche und zum Funkeln gebracht werden.
Unterschiedliche Perspektiven, z. B. in den verschiedenen Vorbereitungsphasen eines Events, tragen maßgeblich dazu bei, eine Entwicklung zu dokumentieren und sie somit auch für Nicht-Teilnehmer erlebbar zu machen. Glanzvolle Höhepunkte können für alle dauerhaft festgehalten werden und als Aushängeschilder auch für zukünftige Veranstaltungen dienen.
Vorbereitung und Abläufe
Im persönlichen Gespräch mit Ihnen werden nicht nur vorab die Abläufe und Schwerpunkte des Events, sondern auch Zielrichtung und Zielgruppen besprochen, um Ihre Ideen für die Eventfotografie in Wien bestmöglich umsetzen zu können. Gerne unterbreiten wir Ihnen dazu auch Vorschläge, die auf unserer breitgefächerten Erfahrung als Eventfotograf beruhen.
Damit der Charakter der Veranstaltung gewahrt wird, bleibt unser Eventfotografie Team während des Events möglichst im Hintergrund. Absolute Diskretion und Seriosität sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Die von uns gefertigten Eventfotos lassen sich selbstverständlich vielfältig nutzen: für Hochglanzbroschüren im Firmenbereich, als Teaser für Internetauftritte, für Flyer oder Plakate, als Bildmaterial für den Pressebereich etc.
Hochwertiges Equipment, ein Team aus erfahrenen Eventfotografen aus Wien mit dem richtigen Auge für Situationen, Momente, Emotionen und Wirkung = Atmosphärische Fotografien für Ihr Event.
You must be logged in to post a comment.