EVENTS

Eventfotografie

Eventfotograf für Eventfotografie in Wien

Zur Eventfotografie biete ich Ihnen folgende vier vorkonfigurierte Pakete.
Besuchen Sie unser Portfolio

Eventfotografie Preise und Leistungen
2,5 Stunden

380 €

In 150 Minuten lassen sich schon eine ganze Menge Eindrücke Ihrer Veranstaltung einfangen.

5 Stunden

600 €

Für die meisten Events und Veranstaltungen wohl die erste Wahl.

8 Stunden

800 €

Das richtige Eventfotografie – Paket für umfangreiche Veranstaltungen und Events.

12 Stunden

1200 €

Das umfassende “Rund Um Die Uhr” Eventfotografie – Paket, welches wirklich alles einfängt.

Was kostet Sie die Eventfotografie / der Eventfotograf ?

Zur alle Eventfotografie Pakete gelten folgende Leistungen:

  • persönliches Vorgespräch

Am Veranstaltungstag

  • Sie erhalten eine Event – DVD mit sämtlichen Eventfotos, qualitätsoptimiert, in höchster Auflösung incl. sämtlicher Nutzungsrechte.
    Alle Eventfotos werden für Sie nachträglich optimiert und nachbearbeitet!
  • Keine Anfahrt-kosten bis 50km einfache Strecke.
  • Optional sind zur Eventfotografie natürlich Overnightservice, High Definition Fotoabzüge auf Premiumpapier, weitere Bearbeitungen uvm. möglich.

Sie bekommen immer ALLE gelungenen Eventfotos innerhalb 3 Werktage, Beispiel c.a 500 Fotos bei 10 Stunden Eventfotografie
und diese immer komplett nachbearbeitet in höchster Qualität und Auflösung inkl. sämtlicher Nutzungsrechte.
Auf Wunsch sind natürlich jederzeit auch maßgeschneiderte Paketgestaltungen ganz nach Ihren Bedürfnissen
zur Eventfotografie möglich.

Alle Fotos innerhalb 24 Stunden nach dem Event gegen 200€ Aufpreis

OHNE AUFPREIS für Kommerzielle Eventfotografie.

*Die oben beschriebene Preise gelten für Eventfotografie Mo-Sa bis 22:00 Uhr, am Sonntag und Mo-Fr ab 22:00 bis 7 in der früh werden zusätzlich zu jede Stunde vor Ort – 50€ verrechnet.

Ihr Eventfotograf aus Wien

Bei Fragen steht Ihnen Ihr Eventfotograf natürlich gerne direkt unter
val@valphotography.at oder 069917 699919 zur Verfügung.

Auf Wunsch sind natürlich auch individuelle Paketgestaltungen zur Eventfotografie möglich.

Bei der Evenftogorafie gilt einmalige Momente einzufangen, die nie wieder kommen.

Seit längere Jahre bin ich Eventfotograf in Wien und fotografiere Veranstaltungen im Auftrag für Unternehmen sowie für PR- und Eventagenturen. Meine spezielle Ausrichtung im Bereich B2B- Brand- und Corporate Events brachte mir sehr viel Erfahrung, sodass ich Ihnen professionelle Eventfotos Ihrer Veranstaltungen liefern werde.

Zudem bin ich leidenschaftlicher Indoor Fotograf. Ich setze Immobilien, Messestände, Hotels gekonnt in Szene und übernehme dabei professionelles retouching der Bilder. Die Erfahrung in der Architekturfotografie setze ich bei meinen Eventfotos spürbar in Szene, sodass einzigartige Perspektiven geschaffen werden

MESSE & EVENT-FOTOGRAFIE

Highlights einer Saison oder eines Jahres sind besondere Events. Innerhalb größerer Firmen können dies Abendveranstaltungen wie Galas oder Diners, Präsentationen oder Konferenzen oder auch motivierende Sportveranstaltungen sein. Im Kulturbereich gehören Karneval, Paraden, Festivals sowie Outdoor-Events zu den Sahnestückchen des Jahres.

Die Macht der Bilder
So unterschiedlich diese Events auch sein mögen – eines haben sie gemeinsam: Starke Emotionen und Motivation der Teilnehmer bzw. Zuschauer spiegeln sich in ihnen wieder. Diese Emotionen einzufangen und über den Augenblick hinaus zu bewahren, ihnen ein ›Gesicht‹ zu geben und das jeweilige Event zu einer Marke zu machen, ist uns als Eventfotografen, ein Anliegen. Wir fangen mit unseren Bildern ein, was das jeweilige Ereignis auszeichnet: Information, Atmosphäre, Bewegung, Action oder Farbenrausch!
Durch professionelle Aufnahmen werden nicht nur die wichtigsten Momente eines Events verewigt, auch scheinbar Unbedeutendes kann wirkungsvoll an die Oberfläche und zum Funkeln gebracht werden.
Unterschiedliche Perspektiven, z. B. in den verschiedenen Vorbereitungsphasen eines Events, tragen maßgeblich dazu bei, eine Entwicklung zu dokumentieren und sie somit auch für Nicht-Teilnehmer erlebbar zu machen. Glanzvolle Höhepunkte können für alle dauerhaft festgehalten werden und als Aushängeschilder auch für zukünftige Veranstaltungen dienen.

Vorbereitung und Abläufe
Im persönlichen Gespräch mit Ihnen werden nicht nur vorab die Abläufe und Schwerpunkte des Events, sondern auch Zielrichtung und Zielgruppen besprochen, um Ihre Ideen bestmöglich umsetzen zu können. Gerne unterbreiten wir Ihnen dazu auch Vorschläge, die auf unserer breitgefächerten Erfahrung als Eventfotograf beruhen.
Damit der Charakter der Veranstaltung gewahrt wird, bleibt unser Team während des Events möglichst im Hintergrund. Absolute Diskretion und Seriosität sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Die von uns gefertigten Aufnahmen lassen sich selbstverständlich vielfältig nutzen: für Hochglanzbroschüren im Firmenbereich, als Teaser für Internetauftritte, für Flyer oder Plakate, als Bildmaterial für den Pressebereich etc.

Hochwertiges Equipment, ein Team aus erfahrenen Eventfotograf mit dem richtigen Auge für Situationen, Momente, Emotionen und Wirkung = Atmosphärische Fotografien für Ihr Event.

Alexa Seleno
@alexaseleno